Werbung muß ja auch mal sein...

Michaela Schmehl, freie Journalistin

Wer Aufträge für eine freie Journalistin hat, kann hier mal schauen...

 

Q-GROUP

Wer professionelle Hilfe bei der Planung und Umsetzung von IT-Systemen braucht, sollte hier zumindest mal nachfragen...
Eine noch recht überschaubare Firma, aber die Referenzliste liest sich schon wie das how-is-how. Nur um das klar zu stellen: Dies ist keine Anlaufstelle für private Probleme mit dem Rechner, sondern für Firmen mit echten Problemen...

 

Internet-Tools

Wer sich nicht die Mühe machen will sich selbst im Netz auf die Suche nach den wirkungsvollsten und besten - und vor allem kostenlosen - Tools zu machen, dem lege ich diese Page sehr ans Herz. Webmaster ist ein Freund, der wirklich viel Zeit und Energie in die Page investiert. Und wer besonders nett ist, der gibt ihm auch ein Feedback, oder fragt mal was. Sonst meint er noch, keiner hat einen Nutzen von der Seite... und das stimmt absolut nicht. Es gibt keine bessere, wenn es darum geht, an einem Rechner mit Internetanschluss, aber wenig Schutz, die nötige Software nach zu installieren...

 

Auferstehungsgemeinde Frankfurt-Praunheim

Die Web-Page der evangelischen Auferstehungsgemeinde. noch ist leider nicht viel zu sehen, aber ich bin sehr zuversichtlich, daß sich hier sehr bald einiges tun wird!

 

Walter Seubert

Walter Seubert, Stadtverordneter in Frankfurt am Main. Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Politiker aussieht... ;-)
Und wer ihn von früher kennt, wird sich vielleicht gerne mal die Bilder von seiner Hochzeit ansehen - sein Sohn ist  leider noch nicht auf der Homepage verewigt, aber wer weiß...

 

Wohnbau-Genossenschaft "Heimatfriede" eG

Eine kleine Genossenschaft, deren Wohnungsbestand sich in Frankfurt auf die Stadtteile Rödelheim, Praunheim, Hausen, Niederursel, Sossenheim und Fechenheim beschränkt.

 

Diese Liste wird bei Gelegenheit fortgesetzt!