Kontakt

Hier kann man Kontakt zu mir aufnehmen
Wenn auch nur per Mail...

Download KM

Hier werden Dokumente bereitgestellt, die die Auferstehungsgemeinde Frankfurt-Praunheim betreffen

Interessante Bücher

Hier möchte ich für mich interessante Bücher und deren Autorinnen und Autoren vorstellen.

Links

Links, die ich öfter mal anklicke... nur Mut!

Tool, mit denen diese Homepage erstellt wurde - aktuell gehalten wird - und in Zunkunft bearbeitet werden soll

Web-Design ist sicherlich etwas für Profis - doch leider zeigt sich auf vielen Web-Seiten, dass DSL oder schnellere Anbindungen an das Internet vorausgesetzt werden... und das entspricht wohl kaum den Realitäten unserer Zeit! Daher gilt gerade für Privatanwender, wenn sie sich auf den Weg machen, daß Internet für eigene Angebote zu nutzten, mit Tools zu arbeiten, die effektiv aber auch ressourcenschonend sind!